June 27, 2016

Schrei für mich





Autor: Rhiana Corbin
Titel: Schrei für mich
Preis: Taschenbuch € 13,99 & eBook 5,99
Einband: Taschenbuch & eBook
Seitenanzahl: 300
Altersempfehlung: ab 18
Reihe: Nein
Verlag: rouven-finn Verlag

*Rezensionsexemplar




Klappentext 

Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verläuft in ruhige Bahnen, tagsüber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Donnacha. Als eiskalter Nachtclubbesitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen müssen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er nichts Böses. Doch als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten.

Erster Satz 

Hey O’Brian.

Letzter Satz 

„Gute Nacht, Donnacha.“

Meine Meinung 

Sowohl Darragh als auch seine Partnerin Katherine haben ein dunkles Geheimnis, das sie vor dem jeweils Anderen geheim halten. Während Darragh des Nächtens zu Donnacha, einem eiskalten Nachtclubbesitzer mutiert, ist Katherine abends als Helferchen von Donnacha Amandine tätig, doch wie es der Zufall so sein will, kommt es natürlich an das Tageslicht und sie beide können zumindest gemeinsam versuchen, dass kein Anderer hinter dieses Geheimnis kommt. Doch schnell müssen die beiden merken, dass sie mehr verbindet als sowohl die Arbeit am Tag als auch die Arbeit in der Nacht. Die beiden verbindet ein Verlangen nacheinander, das sie beide in große Schwierigkeiten bringen kann. Die Schwierigkeiten, die tödlich enden können.
Rhiana Corbin schafft es mit dem Buch sehr gut Spannung und Erotik perfekt zu mischen und damit ein spannendes Buch zu kreieren. Die Idee, die diesem Buch zugrunde liegt hat mir sehr sehr gut gefallen und ich musste mit Begeisterung feststellen, dass sie es auch sehr gut umgesetzt hat. Die Spannung ist vom Anfang bis zum Ende enthalten und schafft es somit, dass man das Buch gar nicht mehr weglegen kann.
Die Charaktere, sowohl die Protagonisten als auch die Nebencharaktere, sind sehr gut beschrieben und werden ihrem jeweiligen Charakter auf jedenfall gerecht. Sie haben alle ihren besonderen Reiz und gerade die beiden Hauptprotagonisten sind einem von Anfang an total sympathisch und man fiebert bis zum Schluss mit ihnen mit.
Der Schreibstil ist sehr toll und spannend. Man kann das Buch flüssig lesen und kommt auch sehr gut bei der Handlung mit, ohne Probleme zu haben, dem Handlungsstrang zu folgen. Auch die Tatsache, dass die Sicht zwischen den beiden Protagonisten abwechselt finde ich wirklich super und gewährt so einen fabelhaften Einblick in beide Charaktere, so dass man nicht nur die Gefühlswelt eines Protagonisten sieht und die zweite nur erahnen kann.
Rhiana Corbin weiß es wie man Spannung und Erotik mischen kann. Sie ist nicht nur Queen der Erotik sondern auch eine Meisterin der Spannung. Die Idee das alles zu verbinden ist sehr gut und auch super gut umgesetzt. Hier kommt wirklich keiner zu kurz und jeder kommt auf seinen Geschmack.
Auch der Schluss ist noch einmal spannungsgeladen und hält einiges parat. Außerdem hält die Autorin am Schluss noch einige Überraschungen für den Leser bereit, die ihn garantiert aus den Socken hauen werden. Denn damit hat garantiert keiner gerechnet.
Für das hat die Autorin jedoch ein sehr gutes und passendes Ende gewählt, das die Geschichte schön abrundet und schließt. Abschließend kann man dazu nur sagen, dass es ein gelungener Roman ist, der einen in spannende erotische Gefilde katapultiert, wie man es noch nie erlebt hat.

Fazit 

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde es sofort wieder lesen. Es war nicht nur spannend sondern mit viel Erotik bespickt und hat einem wirklich alles geboten. Die Story war sehr schön und gelungen und auch super gut von der Autorin umgesetzt. Schrei für mich bietet wirklich alles, was das Herz begehrt und ist nicht nur für Erotikfans.



Schrei für mich bekommt fünf von fünf Eulen von mir



 

No comments:

 

Followers

Google+ Badge