February 16, 2016

Blogtour: Spür den Regen


Heute beginnt die große Blogtour zu dem Roman "Spür den Regen". Im Laufe der Tour werdet ihr eines über das Buch, die Autorin und auch die einzelnen Charaktere erfahren.Den Anfang dieser wundervollen Tour dürfen wir hier auf Tausend Leben mit einer Buchvorstellung machen.




Autorin: Andrea Schrader
Titel: Spür den Regen
Preis: € 5,99
Einband: eBook
Seitenanzahl: 220
Altersempfehlung: ab 16 
Reihe: Nein
Verlag: Schruf & Stipetic

*Rezensionsexemplar








„Spür den Regen“ ist der Debütroman der jungen Autorin Andrea Schrader. Der Roman erscheint, heute, den 16.02.2016, im Verlag Schruf & Stipetic und entführt die Leser in die fantastische Welt eines Volkes in Atlantis.

Thaila ist eine Kantalin, eine Zeitlose, und lebt gemeinsam mit ihrem Volk auf der Insel Atlantis. Als Kantalin ist Thaila nicht nur von der Zeit geschützt, sondern auch vor Schmutz und Nässe.
Eines Tages reist sie mit ihrem Vater zu den Menschen. Die Regeln missachtend entfernt sie sich von ihrem Vater und wird dabei von einem Menschenmann fast vergewaltigt. Nur die umsichtigen Blicke von Bauern können das Mädchen davor bewahren. Doch von diesem Zeitpunkt ist sie nicht mehr die, die sie einmal war. Thaila ist gebrochen und hat Gefühle, die sie als Katalin eigentlich nicht haben dürfte.
Mit diesen Gefühlen ist es ihr nicht möglich in eine Gilde ihres Volkes einzutreten, obwohl sie eigentlich das Alter dafür erreicht hätte. Jegliche Hilfe weist die junge Zeitlose jedoch ab, denn ihr größter Wunsch ist es den Regen zu spüren, denn sie ist sich sicher, nur der kann den Schmerz von ihr nehmen.
Mit Erlaubnis ihres Volkes reist Thaila alleine zu den Menschen um ihre Mutter aufzusuchen, die schon seit Jahrhunderten dort als menschliche Kantalin lebt. Auf ihrer Reise trifft sie auf den jungen Menschenmann Jeremy, der sie auf ihrer Reise begleitet, unterstützt und beschützt. Doch ihre Reise ist nicht einfach und vorallem nicht ungefährlich. Denn Lord Leander wurde einst von einer Zeitlosen durch ihren Selbstmord enttäuscht und sinnt nun auf Rache gegen die Kantalin.
Thaila und Jeremy geraten in einen gefährlichen Krieg und kämpfen um Leben und Tod, in dem sie sich am Ende einer schweren Entscheidung stellen muss. Was ist für sie wichtiger? Ihr Leben als Unsterbliche oder die Liebe.

Morgen geht die Blogtour bei meiner Mitbloggerin Tami auf ihrem Blog "The Fantastic World of Mine" weiter. Tami führt ein Interview mit der Protagonistin Thaila und wird ihr einmal so richtig auf den Zahn fühlen. Außerdem könnt ihr euch bei ihr ein Los in dem Gewinnspiel, das während der Tour läuft ergattern um vielleicht am Ende einen der tollen Preise zu gewinnen. Also auf ihren Blog schauen lohnt sich auf jedenfall.

Auch bei mir könnt ihr euch ein Los ergattern. Auf jedem Blog müsst ihr eine Frage beantworten und bekommt so pro Tag ein Los mit dem ihr in den Topf hüpfen könnt, um am Ende der Tour eines von fünf eBooks von "Spür den Regen", sowie ein Lesezeichen zu dem Buch zu gewinnen.

Um bei uns in den Lostopf zu hüpfen beantwortet folgende Frage mit eurer E-Mailadresse :

Wo wohnen die Kantalin?

Gewinnspielregeln:

  • Mindestalter 18 Jahre oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Es wird keine Haftung für den Postweg übernommen
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Weitergabe der Adresse an die Autorin oder dem Verlag einverstanden
  • Jeder Teilnehmer erklät sich damit einverstanden, dass er im Gewinnfall öffentlich genannt wird
  • Das Gewinnspiel endet am 20.02.2016 um 23:59 Uhr. 

2 comments:

  1. Sie wohnen auf Atlantis.
    martina.steger@drei.at

    ReplyDelete
  2. Atlantis!
    Liebe Grüße, Marion

    milka_kuh@hab-verschlafen.de (ja, ist meine Mailadresse :) )

    ReplyDelete

 

Followers

Google+ Badge