January 8, 2016

Blogger Challenge: "Witch Hunter"

Lizzy von Bücherfunke hat uns auf etwas ganz Tolles aufmerksam gemacht. Und zwar veranstaltet der dtv-Verlag eine Blogger-Challenge. Die Herausforderung ist, ob wir Buchblogger es schaffen, dem Verlag 130 Bücher des Buches "Witch Hunter" bis zur Leipziger Buchmesse abzuluchsen. Na da machen wir doch sehr gerne mit. ;)





Autor: Virginia Boecker
Titel: Witch Hunter
Preis: € 17,95
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 400 
Altersempfehlung: ab 14 
Reihe: Nein
Verlag: dtv




Klappentext 

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. 


Habt ihr durch den Klappentext schon etwas Lust auf die Geschichte bekommen, die sich unter diesem Stapel verbirgt? Dann könnt ihr euch hier die Leseprobe reinziehen um genauso wie ich vielleicht noch mehr auf den Geschmack zu kommen. Na? Sagt es euch zu?

Falls noch Buchblogger Lust darauf bekommen findet ihr hier den Link zur Challenge.



 

1 comment:

Enya said...

Huii, da mach ich doch auch gleich mit :)

 

Followers

Google+ Badge